NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwie isses schon komisch ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Mystik der Zahlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 11:12 am    Titel: Irgendwie isses schon komisch ... Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Gast, der gestern schon seinen Senf postete. Wink

Also: Ich bin Musiker und arbeite eigentlich ganz viel mit Zahlen. Meine ganz persönliche Zahl ist die 8 (wurde mir ausgerechnet). Meine Lieblingszahl ist die 9. Die 2 (also auch 11 oder 20) fühlen sich für mich irgendwie nicht gut an. Ich achte darauf, das das Tempo meiner Musik auch so eingestellt ist, dass sie sich gut anfühlt - und das ist irgendwie immer in den Quersummen 8 oder 9. Wenn diese Tracks dann fertig arrangiert sind, habe ich oft dasselbe Phänomen.

... als ob die Musik mit mir kommunizieren will und mir sagt: hey, da musst du noch einen Tick zugeben, oder da sind drei Takte zu viel.

Smile (lustige smilies)

Geht mir das nur so, weil ich darauf besonders achte, oder passiert das auch anderen ?
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Nach oben
huxlipux



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 1
Themen: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte uns bitte mal einer von Euch aufklären ? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50