NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwie isses schon komisch ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Mystik der Zahlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 11:12 am    Titel: Irgendwie isses schon komisch ... Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin der Gast, der gestern schon seinen Senf postete. Wink

Also: Ich bin Musiker und arbeite eigentlich ganz viel mit Zahlen. Meine ganz persönliche Zahl ist die 8 (wurde mir ausgerechnet). Meine Lieblingszahl ist die 9. Die 2 (also auch 11 oder 20) fühlen sich für mich irgendwie nicht gut an. Ich achte darauf, das das Tempo meiner Musik auch so eingestellt ist, dass sie sich gut anfühlt - und das ist irgendwie immer in den Quersummen 8 oder 9. Wenn diese Tracks dann fertig arrangiert sind, habe ich oft dasselbe Phänomen.

... als ob die Musik mit mir kommunizieren will und mir sagt: hey, da musst du noch einen Tick zugeben, oder da sind drei Takte zu viel.

Smile (lustige smilies)

Geht mir das nur so, weil ich darauf besonders achte, oder passiert das auch anderen ?
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Nach oben
huxlipux



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 1
Themen: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte uns bitte mal einer von Euch aufklären ? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle huxlipux,

Deine Affinität zu den Zahlen kann ich verstehen, denn neben Deiner Schwingungszahl "8" ("Gerechtigkeit") liegt Dein Karma in der "9".

Und da Du in der "8" schwingst, sind Dir die gleichen Schwingungen in Deiner Musik am "angenehmsten" (so wie bei zwei Stimmgabeln gleicher Frequenz, von denen Du eine anschlägst und die zweite von selbst in Schwingung gerät). Tanzen

Nun zu den Zahlen:
Die "2" steht für "Wissen" - die "9" für "Weisheit"; beides bedeutet zahlenphilosophisch gewertet "7" ("Sieg"):

W (= 6) + I (= 10) + S (= 21) + S (= 21) + E (= 5) + N (= 14) = 77; Quersumme = 14; (77 - 14) / 9 = 7

W (= 6) + E (= 5) + I (= 10) + S (= 21) + H (= 8 ) + E (= 5) + I (= 10) + T (= 9) = 74; Quersumme = 11; (74 - 11) / 9 = 7

Sicher ist die "Weisheit" immer höher anzusehen als das (schnöde) "Wissen", aber an sich genommen sind die Zahlen von der Wertigkeit vergleichbar "positiv". Und die "18" ("Falschheit, Krankheit") als evolvierte "9" (= 1 + 8 ) ist sicher ebenso "schwierig" wie die "11" und die "20" ("Erwachen, Wiedergeburt" - das kann ganz schön schmerzhaft sein) zusammen.

Zur Zahl "11" gibt es bereits eine ausführliche Abhandlung von Arrow Osamu Nishi.

Grüßle!
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2006 4:20 pm    Titel: 2 ist NICHT 20 und auch nicht 11 Antworten mit Zitat

huxlipux hat folgendes geschrieben:
Möchte uns bitte mal einer von Euch aufklären ? Razz

Ich mache seit 15 Numerologie und ich gebe Euch recht.

2 ist Weisheit
2o ist das Wissen der Erde
11 die Brücke, die uns von Einem zum Anderen führt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Mystik der Zahlen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP