NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

programm numerologie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merlin
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:18 pm    Titel: programm numerologie Antworten mit Zitat

wo kann ich ein programm zur errechnung der numerologie erwerben?

Gruß merlin
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merlin,

das Numerologie-Programm NumeX® können Sie direkt auf der Seite Arrow http://www.numex.de (auch über das Bild oben links erreichbar) bestellen.

Viele Grüße,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 5:01 pm    Titel: Fragen um Fragen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich bisher merhfach mit der Numerologie beschäftigt, komme aber immer wieder zu dem Ergebnis, das sowohl Literatur und Verknüpfungsebene Kabbala weit auseinder liegen.

Ich dachte erst mir liegt die Kabbala vor. Ich habe das Buch: Die Kabbala als jüdisch-christlicher Einweihungsweg von Bendeikt. Jetzt habe ich -hier im Forum den Tip gefunden- die Kabbala von Löffler R. und mir bestellt.
Inzwischen gibt es eine ganze Menge Infos zur Kabbala, die es früher nicht gab und ich bin jetzt total verunsichert was die Kabbala eigentlich wirklich ist und wer sie nun wirklich geschrieben hat.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Dann habe ich auch schon ein bisschen was zur Numerologie gelesen. Manche Literatur hab ich dann verschenkt, da ich kein Wort verstanden habe, andere erklärt aber läßt mich nicht kapieren wie ich was aus den Zahlen lesen kann. Und zu guter letzt Numex-programm wo im Rechenbeispiel Hauptereignisjahre angezeigt werden und ich nun gar nicht verstehe, was damit genau gemeint ist. Das Einzige was ich dabei nun wirlich interessant fand ist, dass bei mir die Hauptereignisjahre erst 2002 angfangen und bei den Meisten -auch in meinem Alter- entweder die Ereignisse schon längst vergangen sind oder noch ein Jahr angegeben ist. Was bedeutet das?

Und noch eine letzte Frage.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ich mich in Richtung Numerologie auf dem richtigen Weg für mich befinde?

Wäre toll, wenn ich die eine oder andere Antwort bekommen könnte.

Viele Grüße
Dunja
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 11:36 pm    Titel: Kabbala "vs." Numerologie Antworten mit Zitat

Hallo Dunja,

die Numerologie - die zahlenphilosophische Betrachtung von Namen und Begriffen - ist nur ein kleiner Bereich der kabbalistischen Lehre (siehe hierzu auch Arrow "Schicksal in Zahlen I".) Allerdings ist die Numerologie der am einfachsten "greifbare" Bereich, weswegen es möglich ist, diese in Formeln zu fassen und somit auch in einem Computer-Programm umzusetzen.

Wie der Name schon sagt, zeigt das Rechenbeispiel (das im Übrigen auf dem I-Ging und nicht auf der Numerologie basiert) nur eine einzige Anwendung, die Sie auch im NumeX®-Programm finden. Da es sich hierbei um die Ereignisjahre des großen karmischen Zyklus (Seelenzyklus) handelt, gibt es vor dem ersten errechneten Jahr keines, in denen eine Entscheidung oder ein Ereignis einen nachhaltigen Einfluß auf Ihre zukünftige Entwicklung hat. Neben den angegebenen Jahren gibt es Jahreszahlen, die Bestandteile der Wegzyklen (somatische Zyklen) sind. Diese werden hier aber nicht angegeben, beginnen aber in Ihrem Fall auch erst nach 2002.

Grüßle,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP