NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forenbeitrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 11:57 am    Titel: Forenbeitrag Antworten mit Zitat

Aus einer E-Post:

Zitat:

mehrmals versuche ich nun in den Foren einen Beitrag bzw. Fragen zu stellen. Kann aber meine Eingaben in den Foren nicht wiederfinden.
Anscheinend begreife ich die Spielregeln nicht.

Können Sie mir einen nachvollziehbares Beispiel geben?

Herzlichen Dank


Und so geht es:

Forum auswählen Arrow "Neues Thema" anklicken



Sofern man noch nicht eingeloggt ist, landet man auf der LogIn-Seite:



Anschließend öffnet sich das Eingabefenster, ...



... in dem man nach Eingabe des Titels (1) und des (Nachrichten-)Textes (2) seine Eingabe direkt absenden kann (3), oder durch den entsprechenden Knopf zunächst im Vorschaufenster betrachten kann, um anschließend den Beitrag durch "Absenden" ins Forum zu stellen.

Der Beitrag erscheint dann nach einer Bestätigung ...



... direkt im Forum:




Grüßle,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP