Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andre Kabat
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 1:02 am Titel: Seminare |
|
|
hallo,
gibt es eine liste aller seminare mit preis? wann und wo finden sie statt?
können sie mir bücher empfehlen zum thema kabbala numerologie?
wenn ich eine frau analysiere (kabbala num.), muss ich dann den familiennamen und den geburtsnamen hinzuziehen. z.b marianne maier geborene schmidt.
danke für die mühe....andre kabat |
|
Nach oben |
|
|
Osamu Nishi
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2004 10:43 pm Titel: |
|
|
1. Danke für Ihr Interesse an den TOKO-Seminaren
2a. Das Seminar-Angebot ist unserer Weltnetz-Seite zu entnehmen
2b. Die dort aufgeführten Seminare werden nur nach Vorbestellung durch externe Auftraggeber (Firmen, Vereine, etc) durchgeführt
3a. Auf sogenannte offene Seminare wird jeweils rechtzeitig auf unserer Weltnetzseite hingewiesen (letztes Seminar am 22.11.03 - siehe 'TOKO aktuell')
3b. Die Gebühr für die zweitägigen Seminare beträgt 180,-- Euro pro Teilnehmer
4. Alles Gute wünscht
Osamu Nishi |
|
Nach oben |
|
|
Topsy Krett Site Admin
Anmeldungsdatum: 09.11.2003 Beiträge: 127 Themen: 50 Wohnort: Reutlingen
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2004 1:19 am Titel: |
|
|
Hallo Herr Kabat,
die beiden übrigen Fragen möchte ich beantworten:
Auf meiner Seite "http://www.numex.de" finden Sie unter dem Menüpunkt "Die Grundlagen" eine Sammlung einführender und zusammenfassender Schriften des TOKO Institutes zum Thema Numerologie und zur Geheimwissenschaft Kabbala. Diese Texte entstanden begleitend zur gleichnamige Seminarreihe des TOKO Institutes. Weiterführend empfehle ich Ihnen das Buch von Herbert Reichstein "Praktisches Lehrbuch der Kabbala" :study: , das die theoretische Grundlage og. Schriften aber auch des ergänzenden Numerologie-Programms NumeX 3.1 darstellt.
Bei der numerologischen Betrachtung Ihrer Frau ist der Geburtsname entscheidend - siehe dazu meine Ausführungen unter der Rubrik "Numerologie & Kabbala" "Bedeutung des Geburtsnamen"
Mit freundlichem Gruß, _________________ Ihr Topsy Krett |
|
Nach oben |
|
|
|