NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seminar in 2010

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich habe Interesse an einem Seminar zur Zahlenphilosophie ...
Im Frühjahr 2010
33%
 33%  [ 2 ]
Im Herbst 2010
50%
 50%  [ 3 ]
In 2011
0%
 0%  [ 0 ]
Nach dem 21.12.2012
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 7:48 am    Titel: Seminar in 2010 Antworten mit Zitat

Liebe Leser,

sofern wir ein Seminar zur Zahlenphilosophie für Frühjahr und/oder Herbst 2010 planen, sollten wir wissen, ob Sie - sofern es Ihre Zeit zuläßt - daran interessiert wären.

Bitte stimmen Sie für einen der obigen Termine ab.

Grüßle,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 12:32 pm    Titel: Internetseminar Antworten mit Zitat

Aus einer E-Post eines Lesers:
Zitat:
Durch die Vielzahl von Seminaren und Kurse, allein schon beruflich, bin froh für jedes Seminar, welches ich nicht besuchen muß.
Überdenke doch mal die Möglichkeit über ein Internetseminar oder Ähnliches.
Dies wäre auch mit weniger Reisen und Kosten verbunden.
Herzliche Grüße aus dem Saarland.


Anmerkung von mir:
Hierzu wäre natürlich die entsprechende Ausstattung seitens der Teilnehmer (zumindest eine ausreichende Bandbreite der Datenübertragung) Voraussetzung. Aber ich denke im zweiten Jahrzehnt des neuen Millenniums sollten die Möglichkeiten dafür sicher vorliegen - heißt, ich schau hier mal nach einer Umsetzbarkeit - als Alternative zu Bad Urach (Ort des Seminars in 2008) oder Umgebung.

Danke für den guten Vorschlag. Bravo!
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP