NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahl eines Hochzeitstermins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin P.
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 6:25 pm    Titel: Wahl eines Hochzeitstermins Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute!

Ich bin interessierter Laie und möchte für mich und meinem Verlobten bei der Wahl unseres Hochzeittermins auch auf die Numerologie achten. Wie mache ich das? Wir wollen im Frühjahr 2004 heiraten. Kommt es da auf die Namenszahl, die Geburtszahl an? Bitte um Hilfe.

Vielen Dank für eure Hilfe bzw. Tipps.

Karin
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2004 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

entscheidend sind bei dieser Berechnung die Nameszahl (aus Vornamen und Geburtsnamen!) und bei einer genauen Bestimmung der Qualität eines Termins auch die Geburtstage jeweils beider Personen.

Im übrigen emfehle ich Ihnen, die Rechnung für verschiedene Termine auszuführen, um eventuell kritische Tage zu umgehen.

Exclamation Da dies sehr aufwendig ist, lege ich Ihnen dafür mein NumeX-Programm ans Herz, da Sie als Ergebnis der Rechnungen nicht nur die Tagesqualität und Beweggründe eines Tages sondern auch gleich eine komplette Übersicht für alle Tage des Monats erhalten.

Mit freundlichem Gruß,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP