NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Mitglieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2007 12:48 pm    Titel: Neue Mitglieder Antworten mit Zitat

Liebe Foren-Leser,

anscheinend haben unsere Befreier gerade nichts zu tun - gibt es nicht einen Krieg gegen ein rohstoffreiches Land anzuzetteln? Twisted Evil

In jüngster Vergangenheit nimmt nicht nur die Zahl der Müll-Anmeldungen übermäßig zu (obwohl eine Bestätigungsgrafik abgefragt wird - Weiß jemand, ob Robots diese inzwischen auslesen können?). Auch die tägliche Löschung der Schmutzeinträge nervt tierisch. Ich bin stinksauer!

Leider trifft es nur die Anständigen:
Ich habe die automatische Anmeldung im Forum deaktiviert. Heißt: Erst nach meiner Freischaltung können "Neulinge" Beiträge ins Forum schreiben.
Auch den letzten offenen Bereich "Der Rest" im Forum habe ich gesperrt. Gäste können somit nur noch lesend am Forum teilnehmen.

Ich sehe derzeit keinen anderen Ausweg für dieses Problem. Weiss nix!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest Ostern
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 12:21 pm    Titel: Neue Anti-Spam-Funktion Antworten mit Zitat

Liebe Foren-Leser,

heute habe ich eine neue Gegen-den-Müll-Funktion im Forum eingebaut.

Die Bestätigungsgrafik ("Captcha") wird jetzt aus deutschen Frakturschriften erzeugt, das sollte die Befreier und deren Rechner, die täglich bis zu 20 Müllanmeldungen generiert haben, draußen halten. Bäh!

Falls bei der Benutzung des Forums Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Ich wünsche allen noch ein besinnliches Pfingstfest.
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP