NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Odin



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Schmölln

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2004 2:57 pm    Titel: Umfrage im Forum Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

wieso kann ich keine Umfrage im Forum starten??? Crying or Very sad

Question Habe ich keine Rechte dazu?

Ich hätte zu meinem Eintrag "Runen von G. v. List" gern die Frage an das Forum gestellt: "Würden Sie die Runeninterpretation im NumeX-Programm ändern?"
Ich kann aber jeweils nur eine Antwort eingeben während die zweite immer wieder gelöscht wird. Das Forum verlangt aber: "Du musst mindestens zwei Antworten für die Umfrage angeben."
_________________
Mit heidnischem Gruße,

Odin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Odin,

hierbei handelt es sich anscheinend um einen Fehler in der Programmierung des phpBB. Sad Es hat auf keinen Fall etwas mit Ihren Rechten als registrierter Nutzer im Forum zu tun.

Ich werde in den nächsten Tagen die aktuelle phpBB-Version 2.0.10 aufspielen und hoffe, daß der Fehler damit behoben ist.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Foren-Administrator

Nachtrag vom 07. 08. 2004: Nach dem phpBB-Update auf die neue Version funktioniert die Umfrage-Option (zu erkennen am Hinweis "[Umfrage]" vor dem Titel des Beitrages.)


Zuletzt bearbeitet von Topsy Krett am So Aug 08, 2004 6:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Das Numerologie-Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP