NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Berechnung von Lebensziel!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Je Qero



Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 1
Themen: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2010 7:49 pm    Titel: Berechnung von Lebensziel! Antworten mit Zitat

An die Experten!

Im Skript „Schicksal in Zahlen I“ ist ein Rechenbeispiel an Hand von Geburtstag und Todestag von Konrad Adenauer, ob er sein Lebensziel erreicht hat.
Mein verstorbener Vater ist am 10.09.1926 geboren und am 11.12.2009 gestorben. Für den Geburtstag ergibt das eine Quersumme von 10 und für den Todestag eine Quersumme von 7.
Er hat ein fast sorgenfreies und vorbildliches Leben geführt!
Meine verstorbene Schwiegermutter ist am 30.08.1940 geboren und am 24.12.2007 gestorben. Für den Geburtstag ergibt das eine Quersumme von 7 und für den Todestag eine Quersumme von 9.
Sie hat wirklich Dreck am Stecken gehabt und sich im Leben mit Lug und Betrug durchgeschlagen.
Laut der Berechnung soll sie mit ihrem verruchten Lebensstil ihr Lebensziel erreicht haben und meinen Vater mit ein vorbildliches Leben nicht. Wie ist das zu beurteilen? Spielen die früheren Leben hierbei eine Rolle, bei dieser Berechnung?

Wer kann mir weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 8:09 am    Titel: Lebensziel erreicht? Antworten mit Zitat

Hallo Je Qero,

ein Lebensziel gilt nur dann als erreicht, wenn für die betreffende Person aus Geburtstag und Todestag die GLEICHE (Quer-)Summe aus dem jeweiligen Datum errechnet werden kann, wobei für Ergebnisse größer als 22 wieder die Quersumme gebildet (involviert) wird:

Für Adenauer errechnet sich:
Geburtstag: 05.01.1876 = 5 + 1 + (1+8+7+6) = 28; 2 + 8 = 10
Todestag: 19.04.1967 = (1+9) + 4 + (1+9+6+7) = 37; 3+7 = 10

In Deinem Fall haben beide ihr Lebensziel nicht erreicht, da sich diese Summen unterscheiden.

Übrigens kommen für die Daten 11.12.2009 = 16 und 24.12.2007 = 18 heraus (beide Werte sind unter 22 und werden nicht weiter involviert).

Schau Dir hierfür auch mal die Entsprechungen im Tarot an: 16 - Der Turm (Sprengen materieller Fesseln, Selbstüberwindung: Freisetzung der Seele); 18 - Der Mond (Falschheit, Angst, Die dunkle Seite usw.)

Ohne, dass ich mehr über die betreffenden Personen weiß, kann ich schon hier ersehen, dass beide "einen anderen Weg" genommen haben. Denn was wir aus unseren "Vorgaben" (Karma) gemacht haben, ist am Ende des Lebens entscheidender als die früheren "Schulden".

Twisted Evil
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP