NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Numerologiesystem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1
Themen: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 5:55 pm    Titel: Suche Numerologiesystem Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

mir hat eine Numerologin vor 2 Jahren mal ein ausführliches Numerogramm berechnet und ausgewertet, leider nur mündlich. Jetzt ist sie verstorben und ich kann sie nicht mehr danach fragen, wie ihr Berechnungssystem heißt, ich würds für mich gerne nochmal so berechnen wie sie damals.

Also: Sie hatte ein A4-großes Raster. Von oben nach unten gab es eine Liste mit Themen, etwa "Finanzen", "Geburt", "Lebensaufgabe" - eine sehr lange Liste, erinnere ich mich. Von links nach rechts gab es die Zahlen 1 - 22 (glaub ich noch), und das 2mal hintereinander, getrennt durch einen dicken Strich, also 1 bis 22 - STRICH - 1 bis 22. Dann erschienen in dem Raster für meine Berechnung immer jeweils 2 Kreuze in jeder horizontalen Reihe, wenn die Kreuze sich in einem Feld trafen, nannte sie das "Doppelaspekt".

Ach ja, sie hatte meinen Namen und mein Geburtsdatum als Berechnungsgrundlage.

Ich habe herausgefunden, dass Herbert Reichstein sowas Ähnliches anbietet, aber es nicht identisch mit der obigen Methode.

Kennt jemand von euch dieses besondere System und wie man es berechnet?

Für jeden Tipp dankbar,
eure marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 8:03 pm    Titel: Angelika Hoefler: "Namen - das ausgesprochene Geheimnis Antworten mit Zitat

Hallo Marie,

die von Dir erwähnte Methode klingt wie die in Frau Hoeflers Arrow Buch beschriebenen Namensdiagramme.

Wie Du richtig vermutet hast, verwendet sie ebenfalls ein an den Reichstein angelehntes System.
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP