NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Partnerschaften für's Leben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2005 11:42 am    Titel: Partnerschaften für's Leben Antworten mit Zitat

Jeder Mensch ist auf der Suche Question

nicht nach Gott (das sind nur ganz wenig Menschen und davon haben ihn nur ganz wenig gefunden) sondern nach einem adäquaten Lebenspartner. Exclamation

Der Mensch sucht verständlicherweise das Optimum, das maximale Glück in Verbindung mit dem anderen Geschlecht. Nachdem der allgemeine Mensch der Sexualität unterliegt, wird er immer seine Augen für das andere Geschlecht offen haben.

Und so gibt es u. a. auch die sog. Dualseelen. Solche passen gemäß dem Programm der esoterischen Numerologie in Form von Zahlen, Buchstaben, Zeichen, Symbole, Farben und den Elementen, optimal zusammen. Solche verstehen sich intuitiv. Solche Menschen können sogar bis zu 100 % zusammenpassen! Auch ziehen sich solche gegenseitig an, vorausgesetzt man ist nicht sprachlos, weil man es nicht für möglich hät, wenn man einer Dualseele begegnet. Denn es gibt viele verkehrte Wege.

Einer Dualeseele kann man alles geben, sich mit und in allen Dingen anvertrauen und ineinander geistig und körperlich übergehen, es erfolgen daraus keinerlei Nachteile, denn man ist tatsächlich ein Geist und ein Fleisch!

Herzliche Grüße Idea
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leylam
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 4:23 pm    Titel: Hört sich toll an! Antworten mit Zitat

Confused wie finde ich meine dualseele? Bin für Tipps dankbar.
Nach oben
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: Fr Apr 28, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Hört sich toll an! Antworten mit Zitat

Leylam hat folgendes geschrieben:
Confused wie finde ich meine dualseele? Bin für Tipps dankbar.


Gerne berate ich weiter!

Very Happy
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Georg



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung und der Beobachtung anderer kann ich sagen das die Dualseele
sehr oft in unmittelbarer nähe des zweiten Partners lebt aber nicht erkannt wird ( Auch gleichen Geschlechts ). Unzertrennliche Geschwister ( besonders bei Zwillingen, oft Schwestern ) nahe Verwandte mit denen man besonders gut auskommt etwa 0 bis 4 Jahre ältere Cousin / Cousine. In der Nachbarschaft lebende Kinder, Spielgefährten auch wen diese später wegziehen.( Hier prüfen an welcher “Sandkastenliebe” man besonders hing) Es ergeben sich nicht immer Pärchen und es wird nur selten der Lebenspartner, es können auch dauerhafte echte Freundschaften sein.
---Prüfen mit NumeX - Partner ---

Ich (ein betroffener) suche Leute mit Tinnitus für gemeinsames esoterisches arbeiten. Bitte persönliche Nachricht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:16 am    Titel: Re: Hört sich toll an! Antworten mit Zitat

Meisteresoteriker hat folgendes geschrieben:
Leylam hat folgendes geschrieben:
Confused wie finde ich meine dualseele? Bin für Tipps dankbar.


Gerne berate ich weiter!


Mal ganz ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, Sie sind ein Quatschkopf ... und dabei doch so viel älter als ich. Woher weiss ich denn im Voraus, dass Sie uns nicht an der Nase herumführen wollen ? Also wirklich, bitte Confused Ein Vertrauen ist doch erst dann da, wenn man sich auch von Ihrer Kompetenz überzeugt haben kann, oder nicht ? Ich schütte Ihnen doch nicht meinen Seelenmüll vor die Füsse, um mich später u.U. darüber zu ärgern. Wink
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Georg hat folgendes geschrieben:
Aus eigener Erfahrung und der Beobachtung anderer kann ich sagen das die Dualseele
sehr oft in unmittelbarer nähe des zweiten Partners lebt aber nicht erkannt wird ( Auch gleichen Geschlechts ). Unzertrennliche Geschwister ( besonders bei Zwillingen, oft Schwestern ) nahe Verwandte mit denen man besonders gut auskommt etwa 0 bis 4 Jahre ältere Cousin / Cousine. In der Nachbarschaft lebende Kinder, Spielgefährten auch wen diese später wegziehen.( Hier prüfen an welcher “Sandkastenliebe” man besonders hing) Es ergeben sich nicht immer Pärchen und es wird nur selten der Lebenspartner, es können auch dauerhafte echte Freundschaften sein.
---Prüfen mit NumeX - Partner ---

Ich (ein betroffener) suche Leute mit Tinnitus für gemeinsames esoterisches arbeiten. Bitte persönliche Nachricht


Das ist spannend ! Wink Irgendwie laufen wir uns immer über den Weg.
Nach oben
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 11:34 pm    Titel: Im Prinzip gibt Antworten mit Zitat

es eigentlich gar keine "Dualseele", denn die Seelen sind alle gleich. Es müsste richtig heissen "Dualgeister". D. h., die geistige und handelnde Gemeinsamkeit fließt ineinander über und das Programm beider passt.

Die Energien (deren Konstellation) sind optimal miteinander verwandt. Wink

Wie man nunmehr weiß, ob man einer sog. "Dualseele" gegenübersteht, ist ein Geheimnis, daß ich hier in aller Öffentlichkeit leider nicht verraten kann. Very Happy

LG Smile
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GastNeu
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man seiner Dualseele begegnet und ein bisschen Intuition besitzt, weiß man das sofort.

Mein Text kommt sehr spät, da das Thema ja schon vor einem Jahr diskutiert wurde.

Eine Sandkastenbekanntschaft ist dazu nicht notwendig.
Nach oben
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:43 am    Titel: E i n e Antworten mit Zitat

tatsächlich zutreffende Intuition hat nicht jeder. Ich Idiot!

Hinterher kann sich möglicherweise das Gegenteil herausstellen. Surprised
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 12:54 pm    Titel: Zur Antworten mit Zitat

"Dualseele" sei noch mitgeteilt, es gibt mehrere "Dualseelen", nicht nur eine.

Selten ist es eine zu treffen, welche dann tatsächlich auch für eine Lebenspartnerschaft geeignet ist.

Freunde
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP