NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seminare

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre Kabat



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 11
Themen: 5
Wohnort: Haßloch

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2004 1:02 am    Titel: Seminare Antworten mit Zitat

hallo,

gibt es eine liste aller seminare mit preis? wann und wo finden sie statt?

können sie mir bücher empfehlen zum thema kabbala numerologie?

wenn ich eine frau analysiere (kabbala num.), muss ich dann den familiennamen und den geburtsnamen hinzuziehen. z.b marianne maier geborene schmidt.

danke für die mühe....andre kabat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osamu Nishi



Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Hagen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2004 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Danke für Ihr Interesse an den TOKO-Seminaren

2a. Das Seminar-Angebot ist unserer Weltnetz-Seite zu entnehmen
2b. Die dort aufgeführten Seminare werden nur nach Vorbestellung durch externe Auftraggeber (Firmen, Vereine, etc) durchgeführt

3a. Auf sogenannte offene Seminare wird jeweils rechtzeitig auf unserer Weltnetzseite hingewiesen (letztes Seminar am 22.11.03 - siehe 'TOKO aktuell')
3b. Die Gebühr für die zweitägigen Seminare beträgt 180,-- Euro pro Teilnehmer

4. Alles Gute wünscht

Osamu Nishi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Kabat,

die beiden übrigen Fragen möchte ich beantworten:
Auf meiner Seite "http://www.numex.de" finden Sie unter dem Menüpunkt "Die Grundlagen" eine Sammlung einführender und zusammenfassender Schriften des TOKO Institutes zum Thema Numerologie und zur Geheimwissenschaft Kabbala. Diese Texte entstanden begleitend zur gleichnamige Seminarreihe des TOKO Institutes. Weiterführend empfehle ich Ihnen das Buch von Herbert Reichstein "Praktisches Lehrbuch der Kabbala" :study: , das die theoretische Grundlage og. Schriften aber auch des ergänzenden Numerologie-Programms Arrow NumeX 3.1 darstellt.

Bei der numerologischen Betrachtung Ihrer Frau ist der Geburtsname entscheidend - siehe dazu meine Ausführungen unter der Rubrik "Numerologie & Kabbala" Arrow "Bedeutung des Geburtsnamen"

Mit freundlichem Gruß,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP