NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben bestimmte Uhrzeiten eine Bedeutung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Mystik der Zahlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kascho



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 3:21 pm    Titel: haben bestimmte Uhrzeiten eine Bedeutung? Antworten mit Zitat

Hallo!
Schon seit längerem schaue ich immer bei gleichen Zahlen auf die uhr. z.B: 22.22Uhr oder 11.11Uhr. Seit kurzem nun auch fast täglich an meinen Geburtsdaten also 14.05Uhr, auch sonst fällt mir diese Zahlenkombi in letzter Zeit auffällig oft auf.
Ist das alles nur Zufall?

Liebe Grüße von kascho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heike



Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2004 9:06 pm    Titel: Es gib keine Zufälle ;) Antworten mit Zitat

Hallo sei gegrüßt,

das dir diese Zahlenkombinationen ins Auge fallen hat nichts mit Zufällen zu tun. Es kann unter Umständen etwas mit deinen Lebenaufgaben zu tun haben. Habe schon einige Menschen bei mir gehabt die genau die selbe Geschichte erlebt haben. Konnte ihnen durch ein kurzen Einblick in ihren Energiebild helfen diese Sachen besser zu verstehen und zuzuordnen.
Wenn Du etwas mehr dazu wissen möchtest schreib doch eine kurze mail. heikeleila@gmx.net.

Liebe Grüße
Heike Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, Kascho,

sicher lassen sich alle Zahlen kabbalistisch auswerten, aber gerade bei der Uhrzeit sollte man Vorsicht walten lassen.

Die Betrachtung der Uhrzeit bei der Festlegung des Geburtszeitpunktes liefert nur eine Scheingenauigkeit: Die digitale Definition der Zeitzonen auf der Erde, Sommer-/Winterzeit, falsch gehende Uhren - selbst die Atomuhr mußte im vergangenen Jahr um eine Sekunde verstellt werden - bedingen einen mit einem unbekannten Fehler behafteten Wert.
Daher ist - insbesondere im Fall der Geburtsangabe - von der Be-Wertung der Uhrzeit abzuraten.

Ebenso sind Zeitangaben in den Medien mit Vorsicht zu genießen - hierzu kann ich nur den Film "23" empfehlen, der die Aussage vertritt, daß in der Angabe der Uhrzeit eine (versteckte) Botschaft enthalten ist.

Grüßle,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kascho



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2004 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
danke für eure antworten!
eigentlich bin ich auch der meinung das es schwer ist irgentwelche bedeutung auf eine bestimmte uhrzeit zu geben, gerade weil sie so ungenau zu definieren ist.

grüße von kascho:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beltane



Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 1
Themen: 0

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2005 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht es da ähnliche Kascho.

Es passiert mir auch ab und an, unabhängig von Winter- und Sommerzeit, dass ich um 22:22 Uhr auf die Uhr schaue. Allerdings war die Folge, dass ich jedes Mal wieder Ärger mit meinem Ex-Gatten hatte.

Am Anfang ist es mir gar nicht aufgefallen, aber als sich die Uhrzeit und die daraufhin folgenden Probleme häuften - kam ich schon ins überlegen.

Wie kann sowas sein, frag ich mich.

Ich finde es seltsam.


LG Beltane
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 2:19 pm    Titel: Re: haben bestimmte Uhrzeiten eine Bedeutung? Antworten mit Zitat

kascho hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Schon seit längerem schaue ich immer bei gleichen Zahlen auf die uhr. z.B: 22.22Uhr oder 11.11Uhr. Seit kurzem nun auch fast täglich an meinen Geburtsdaten also 14.05Uhr, auch sonst fällt mir diese Zahlenkombi in letzter Zeit auffällig oft auf.
Ist das alles nur Zufall?


Hey, Du auch ? Ich hatte als Kind einen Radiowecker an meinen Kopfende am Bett stehen, und da habe ich dann immer *rückwärts auf die Uhr gekuckt (weil ichs halt konnte^^) und fast täglich um 22:22 (vorwärts wie rückwärts. Tze - naja, und nun immer, wenn ich aber auch in einer Phase bin, wo ich auf sowas achte. Momentan habe ich nur Kopf für Musik und Karriere und sitze zu dieser Zeit an meiner Arbeit: Wink

LG
Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Frage mit dr Uhrzeit 22.22 Uhr.
Also mir fällt dazu ein, daß in der Numerologie die Zahl 22 eine Meisterzahl ist. Z.B. Leute, die am 22. Geburtstag haben sind hochintuitiv. Ich muß sagen, daß das stimmt. Ich habe nämlich am 22. Geburtstag und kann viel erfühlen. Ich denke mir, daß wenn ihr immer um 22.22 auf die Uhr seht, vielleicht an Eure Feinfühligkeit und Intuitivität erinnert werden sollte, die Ihre Leben solltet. Vielleicht könnt Ihr mehr Dinge, als Ihr mometan zu Wissen glaubt.
Übrigens 11 ist auch eine Meisterzahl. Aber nicht so stark wie die Zahl 22.
Lg Petra
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2006 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

nicht bei jeder kabbalistischen Betrachtungsweise ist die Zahl "22" positiv belegt.

Reichstein sieht in der "22" die Zahl der "Illusionen".

Im Tarot (Große Arkana) ist die 22te Karte "Der Narr". Joker
Diese als "Nullte" Karte zu setzen, ist wenig sinnvoll, da es die "Null" als Zahl in der Kabbalistik nicht gibt und diese auch in der Mathematik ein "Kunstprodukt" ist (siehe auch "Null" bei Wikipedia).

Grüßle,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meisteresoteriker



Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 18
Themen: 4
Wohnort: In the body

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 11:21 pm    Titel: Die Zahl 22 Antworten mit Zitat

zeigt eine in sich ruhende Zahl.

In der 22 befindet die Heimat der höchsten Ebene des Negativum (auserwählte Finsternis, das Böse Twisted Evil schlechthin).

Dort arbeiten die Zerstörer und stellen das Material dafür her. Rolling Eyes

Aber auch die muss es geben, sonst könnte das Spiel nicht existieren.

Very Happy
_________________
Am Anfang war das Wort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Mystik der Zahlen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP