NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsicherheit bei der Berechnung der Lebenszielzahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hoxx
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 2:07 am    Titel: Unsicherheit bei der Berechnung der Lebenszielzahl Antworten mit Zitat

Hallo

Bei der Berechnung meiner 'Lebenszielzahl' komme ich auf 68(vorname)+72(zuname)+32(geburtsdatum)=172

Jetzt muss ich ja 172 minus die quersumme von 172 rechnen. die quersumme ist 10, eine zweistellige zahl. demnach also 172-10=162?
oder muss ich die 10 auch nochmal involvieren, da zweistellig?
also 172-1=171 ?

Ich bin irritiert und weiss nicht was korrekt ist. ist meine lebenszielzahl nun 19 [172-10=162:9=18+1] oder 20 [172-1=171:9=19+1]?

Würde mich freuen wenn sich das aufklärte.
Nach oben
Odin



Anmeldungsdatum: 13.07.2004
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Schmölln

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoxx,

nur Zahlen (also auch Quersummen) größer "22" müssen involviert werden.

Deine Lebenszielzahl ist also "19" ( = Freunde ), der Weg zum Lebensziel "10" ( = Der Ausgleich ).
_________________
Mit heidnischem Gruße,

Odin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Numerologie & Kabbala Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP