NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hauptereignisjahre

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> NumeX® im WWW
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten Bruns
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2003 7:39 pm    Titel: Hauptereignisjahre Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer interessanten Seite. Ich bin schon mehrmals Gast der Toko-Hagen Seite gewesen und interessiere mich sehr für Ihr Numerolgieprogramm. Jetzt habe ich meine Geburtsdaten bei Ihnen analysieren lassen und erhalte sog. Hauptereignisjahre. In meinem Fall 1997, 2004, 2006, 2015.

Heißt das, daß nach 2015 für mich keine wesentlichen Ereignisse stattfinden werden? Dieses Datum hat mich ein wenig nachdenklich werden lassen. Oder ist es so, daß nur eine bestimmte Anzahl wichtiger Ereignisjahre von Ihrem Programm berücksichtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Bruns
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2003 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Bruns,

natürlich erleben Sie auch nach 2015 für Ihr Leben ereignisreiche und für Ihre darauffolgende Zukunft bedeutsame Jahre.
Die Internetseite kann allerdings nur eine kleine Anzahl dieser Hauptereignisjahre darstellen - deswegen auch der Titel: "Rechenbeispiel [...] Hauptereignisjahre".

Eine vollständige Berechnung aller Hauptereignisjahre aber auch aller weiteren bedeutsamen Zahlen Ihres Lebens, Ihre Grundveranlagung und Ihre Wesensprägung, erhalten Sie durch das Numerologieprogramm NumeX 3.1.

Ich hoffe, ich konnte Sie ein wenig "beruhigen". Wink

Mit freundlichem Gruß,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> NumeX® im WWW Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP