NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seminaranfrage

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KM
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 9:19 am    Titel: Seminaranfrage Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag,

habe bezüglich Seminaren nachgefragt und noch keine Antwort erhalten. Finde die Seite jedoch sehr interessant und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Numerologie. Hoffe und glaube, dass ich bei Ihren Seminaren noch sehr viel lernen kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Karla M.
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2005 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte KM,

hinsichtlich der Seminartermine bin ich der falsche Ansprechpartner - ich bin weder der Organisator (in der Region Reutlingen/Tübingen habe ich es bereits im März nicht mehr geschafft, annehmbare Seminarräume bis einschließlich Herbst diesen Jahres zu bekommen) noch der Referent (bisher jedenfalls nicht).

Ich habe Ihre Anfrage im letzten November an den damaligen Referenten, Osamu Nishi, weitergeleitet. Leider kam Ihre Anfrage nur wenige Tage vor dem Seminar, so daß schon alle Plätze ausgebucht waren.

Mit freundlichem Gruß,
_________________
Ihr Topsy Krett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> Seminarangebot Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP