NumeX® 3.2 Numerologie-Forum
Das Forum zu Themen der Numerologie, Kabbala und zum Numerologie-Programm NumeX®
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ihr Link 'Es gibt keine Zufälle.'

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> NumeX® im WWW
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: Fr Nov 26, 2004 8:35 pm    Titel: Ihr Link 'Es gibt keine Zufälle.' Antworten mit Zitat

Hallo Herr Becker,

tja ich bin jetzt bei Ihnen gelandet und das ist wieder so ein komischer „Zufall“ wie sie mir in letzter Zeit immmer häufiger begegnen.

Ich weiß mittlerweile auch, dass es keine Zufälle gibt.

Ich kam ganz durch „Zufall“ (über eine Fengshui Beraterausbildung und Prof Kurt Tepperwein) zur Numerologie.

Und sie lässt mich jetzt nicht mehr los.

Warum ich bei meinem Besuch im Internet bei Ihnen gelandet bin hat sicher seinen Sinn.

Vielleicht können Sie mir mehr dazu sagen.

Oder sollte ich einfach in mich hinein hören : Die Antwort liegt doch in mir selbst!

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.


Liebe Grüße

Erika F.


PS.: In welchem Buch finde ich die Ausführungen aus Ihrer Seite?
Ist es das Praktische Lehrbuch der Kabbala?
Nach oben
Topsy Krett
Site Admin


Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 127
Themen: 50
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau F.,

nachdem ich erfahren habe, daß Sie bereits Interesse an den TOKO-Seminaren gezeigt haben, denke ich, es war sicher auch ein großes Maß an Schicksal, daß Sie auf meiner Seite gelandet sind. Ich bin Mitglied des TOKO Instituts und habe ergänzend zur Seminarreihe "Schicksal in Zahlen" das Numerologieprogramm NumeX geschrieben. Dadurch ergibt sich ein hohes Maß an "Verstrickung", die sich auch in den von mir gelegten (Quer-)Verknüpfungen den zugehörigen Seiten im Weltnetz wiederspiegeln.

Bezüglich des verwendeten Buches haben Sie Recht: Ich stütze mich in dem von mir geschriebene NumeX-Programm - was auf den Ausführungen auf meiner Seite fußt - auf Reichsteins Praktische Kabbala.

Vielleicht bis zu einem persöhnlichen Treffen bei einem der nächsten Seminare in Hagen verbleibe ich mit freundlichem Gruß,

Ihr Dr. Thomas Becker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Numerologie-Forum Foren-Übersicht -> NumeX® im WWW Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Protected by Anti-Spam ACP